Dienstag, 30. Oktober 2007

Alltag

Hier nun, nach fast einem monat, mal wieder ein kleiner bericht von mir.


So langsam macht sich also der alltag bei mir breit. Hab die letzten drei wochen eigentlich nur gearbeitet und an den wochenenden die zeit genutzt, um mir die gegend weiter anzuschauen. so war ich erneut in den blue mountains bei perfektem wanderwetter. das darauf folgende we war ich mit meinem nachbarn, seiner libanesischen freundin und seinen anderen dt. kumpels in einem nationalpark, sowie bei freunden zum grillen. letzten fr. gabs ne kleine after-month-party im buero und samstag gings dann erneut an den strand, anschliessend zu einer geburtstagsparty und zum ersten mal, ich war total aufgeregt, zum feiern in die city. und hier merkte ich dann, dass es sich etwas anders apspielt als in magdeburg bzw. berlin. als rein maennliche gruppe hat man erstmal ueberhaupt keine chance in einen club zu kommen. zum glueck war ich in weibl. begleitung. die tuersteher sind alle, aber auch alle, 1-2 koepfe kleiner als ich und der eintritt kostet so zw. 10 und 15 euro. von den getraenkepreisen moechte ich erst gar nicht reden. Zum glueck hatte ich vorher schon mit ner reihe von Jaegerbombs (Jaegermeister-Redbull) vorgluehen koenne. wenn man pech hat, dann muss man sich an ne 100m schlange stellen und das taxi am ende, hatt dann auch nochmal 15 euro gekostet. am ende hats sehr viel spass gemacht, bloss leider etwas teuer der spass.

Keine Kommentare: