Freitag, 25. April 2008

Die Touristen sind da










Langsam geht es also los. Letzten Sonntag sind dann die ersten Urlauber angekommen und man bemerkt, dass die 14 bis 16 stunden tage ein ende nehmen. Und nun rennen hier in einem hotel, das fuer 600 leute gebaute wurde, gerade mal 2 haende voll touristen rum. Heisst fuer mich, dass ich meine coaches etwas in der coursplanung unterstuetzen und ihnen methodische tips geben kann, bevor es dann am so. schlagartig 160 werden. wir hatte diese wohe also noch ein wenig luft. Immerhin bieten wir ja 12 verschiedenen fitnesskurse an und die gilt es nun mal zu organisieren.

Ansonsten wird selbstverstaendlich auch gut gefeiert, so hatten wir fr. vor einer woche unsere stuff kick off party und gestern gabs die premierenveranstaltung unserer saenger und schauspieler.

Ach so. Seit vorgestern gibt es einen neuen star in der wasserskiszene! Seine name: Marcus Paar-SKI. Ich hab euch ja erzaehlt, dass ich fuer viele bereiche zustaendig bin und auch ueberall mal aushelfen muss und dazu gehoert nun auch mal der wasserski/ mono und wakeboard bereich. Ich weiss, ich habs echt schwer, Aber was will man machen. Meine ersten beiden stunden hab ich erhalten und bereits nach 4 starts stand ich wie ne eins auf diesen brettern. Mein neues wassercabrio hat seine einfahrtzeit gestern erfolgreich ueberlebt und ich sag nur "347 PS!!!!!!!!!", 80 km/h, tempomat, cd player, ledersitze, ca. 85000 euro teuer und natuerlich offen. Ganz schoen exclusives dieses moped, was ich da bedienen darf.

Bis zum naechsten mal.

marcus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.