Dienstag, 20. Mai 2008

alltag











mittlerweile spielt sich so langsam alles ein. meine kleinen problemchen mit den technikern heben sich langsam auf und man kann behaupten, das alles laeuft in meinem kleinen fitnessstudio. die letzten beiden wochen hatte wir richtig viele gaeste. alle sind zu frieden und die kurse waren teilweise so voll, dass wir leute sogar wieder losschicken mussten. Auch der bekanntheitsgrad der gaeste nimmt zu. so hatte wir nach dem istandbul-grand prix der formel 1 einen ceo von einem der bekanntesten dt. autohersteller hier und in meinem gym war ein frischgebackener boxweltmeister am trainieren. mit dem wasserskifahren klappts immer besser und auch beim segeln mach ich forschritte. hoert sich ehr nach urlaub an, aber dass ist es hier bestimmt nicht. bin immer noch von 8.30 bis 19.00 auf den beinen und ab 22.00 darf ich mich dann ja meistens auch noch an der bar zum small talk einfinden. diese woche haben wir mal wieder nur sehr wenige gaeste, so dass ich mich auf andere sachen konzentrieren kann. z.b. planen wir zu den anstehenden sportlichen highlights in diesem jahr parallel aehnliche kleinere events mit den gaesten. es wird also noch sehr spassig hier. ich hoffe, dass es so bleibt.

also bis denne
euer marcus

Keine Kommentare: