Samstag, 21. Juni 2008

mein 31. geburtstag










vielen dank an alle fuer eure vielen glueckwuensche, anrufe, sms und mails, die ich von euch erhalten hab. es ist kaum zu glauben, wo ich doch meinen ehrentag in den letzten jahren begangen hab. 2005 madrid, 2006 berlin, 2007 darwin und nun mamaris in der tuerkei. Ihr koennt euch bestimmt denken, dass ich sehr gespannt bin, wo ich denn naechstes jahr feiern werde. seit euch sicher, ihr werdet von mir in kenntniss gesetzt.

aber nun zum ablauf. wir sind am vortag, (wir sind andi, holger, sein wasserski-coach aus Sri-Lanka und ich) nach mamaris zum feiern gefahren. is doch wirklich nett, dort die ganzen uebergewichtigen englaenderinnen mit ihrer verbrannten haut wiederzutreffen, die ich ja schon von australien kannte. gegen 3.30 lag ich dann wieder im bett. Um 7.30 gings wieder mit einem gepflegten kater raus aus den betten. da ich bis zu diesem tag ja noch keine weitere unterstuetzung im fitnesstudio hatte, musste ich leider arbeiten. also bin ich erstmal in mein studio, hab dort fleissig trainiert und gegen 10.30 wurde ich dann drauf hingewiesen, dass mein neuer trainer unerwartet hier ist und auf mich wartet. nach einer ersten einweisung gings dann erstmal zum wasserski-spot runter, um mir wakeboarden beibringen zu lassen. Hat super geklappt, wie ihr sehen koennt. Dann gings ab zum mittag und um 1.30, whaerend meiner pause, hatte ich einen fussmassagetermin bei unser balinesin im spa. hatte ja im maerz noch sehr gute erfahrungen damit gemacht und es wurde mir auch wieder bestaetigt, wie gut dieses voelkchen sein handwerk versteht. dann gings noch an den strand, anschliessend musste ich noch nen kurs geben, wo leider keiner dran teilnehmen wollte (ha, ha). um 19.00 uhr hab ich mich dann erneut von einer tuerkin ordentlich durchkneten lassen, dann noch whirlpool dann essen, dann fussball und das wars. ein schoener tag. genauso, wie ich in mir gewuenscht hatte.

bis bald wieder
lg
marcus

Keine Kommentare: