Donnerstag, 26. Juni 2008

now its getting really hot here

Dachte ich vor 4 wochen noch, das 30 grad viel waehren, so wurde ich in den letzten Tagen eines Besseren belehrt. Vor ca. 4 Tagen fings an. 39, 41 und sogar 42 grad wurden gemessen. hab auch gehoert, dass letztes Jahr sogar um die 50 grad waren. Ich bewege mich dadurch nur noch in zeitlupe, bin staendig muede und an meiner Wassergymnastik nehme ich mittlereile freiwillig teil und springe mit poolnudel ins warme Nass.

Arbeitstechnisch hat sich bei mir in den letzten 2 wochen auch einiges getan. so hab ich, ohne das man mich vorher informierte, 3 neue trainer bekommen, die jetzt beschaeftig werden moechten. Problem ist aber, dass auch die beiden maedels vom entertainmentteam ihre sportkurse weiterhin durchfuehren moechten und das das hotel derzeitig nur ganz gering besetzt ist. Zudem haben wir groesstenteils nur tuerken hier, fuer die Urlaub folgendes heisst: schlafen, essen, schlafen, essen. Also war meine erste massnahme: flyer drucken und meine kleinen tuerken durchs gelaende schicken und versuchen einheimische zum sport zu animieren. Interessant wird auch, dass eine trainerin nur tuerkisch sprechen kann.

Aufgrund der personnellen Situation verschieben sich natuerlich auch meine Aufgaben. Ich werde mich zukuenftig dann doch mehr um organisatorische Sachen kuemmern und versuchen in das etwas undurchsichtige "tuerkisch System" etwas Struktur zu bekommen. Zumindest was den Sport betrifft. Werd mir auch die Arbeit meiner Trainer ansehen, da zwei von ihnen noch nie kurse durchgefuehrt haben. "Ha, ha. Ich als Ausbilder"

Naechste Woche liegt bei mir ein ein- oder zweitaegiger Ausflug nach Rhodos an. Ist mit den Boot nur 45 min entfernt. Ausserdem hab ich die letzten 5 wochen ohne freien tag durchgearbeitet und aufgrund der geringen besucherzahl im hotel werd ich wohl oefters mal ein paar kleine touren unternehmen.

also bis bald mal wieder

marcus

Keine Kommentare: