Dienstag, 26. Juni 2007

Bbbbbb....burtstag und Kakakaka...schenke







Es ist zwar nun schon wieder fast ne woche her, aber trotzdem "DANKE" an alle, die mir, obwohl ich nicht fegen war, keine jungfrau gekuesst und keine unvergessliche party geschmissen habe, zum 30. geburtstag gratuliert haben. Hier mal eine zusammenfassnung meines ehrentages:

8.30 aufgestanden
10.30 fruehstueck im yachthafen
12.00 besuch der museum und art gallery
14.00 besuch des darwin botanic garden
17.00 emails checken (es waren so um die 50, DANKE)
18.30 italienisch essen
20.30 erstes bier in einem pub
22.00 clubbesuch
3.30 ende

Eine witzige story gibts noch. Im museum ist staendig ne etwas fuellige 40 jaehrige um mich herumgetaenzelt (riesenausschnitt, minirock und cowboystiefel). Irgendwann hat sie mich dann angesprochen und mich zum kaffee eingeladen. Es stellte sich heraus, dass sie fuer die gleiche perlenfarm gearbeitet hat wie ich und sie meinte, dass sie, bezueglich meiner finger- und handprobleme, auch ne massageausbildung hat. Irgendwann meinte sie dann, dass ich sie ruhig anrufen und sie mir dann auf ihrem hotelzimmer die finger massieren koennte (dabei hat sie staendig mit ihren haaren gespielt!!). "Ja, ja. Finger massieren." Wer mir hier nen ueblen geburtstagsscherz verpasst hat, der moechte sich bitte sofort bei mir melden!!!! Ich hatte echt angst um mich und richtig probleme sie wieder loszuwerden. :-O

Keine Kommentare: