Dienstag, 10. Juli 2007

48h strandurlaub am cape tribulation




Ok, cape tribulation. hier eine kurze geschichtliche einweisung. captain cook, der seinerseits die meere unsicher machte und unerwartet auch mal in australien vorbeischaute, kam an diesem ort, aufgrund von vielen korallen, etwas mit seinem boot in bedraengnis. daher der name. ich kam auch etwas in bedraengnis und musste sehr kurzfristig (eigentlich wollte ich da mit meinem Hollaender hochfahren, doch leider musste er seine plaene arbeitsbedingt aendern) ne tour in diese richtung buchen. Inhaltlich war die tour mittlerweile nicht mehr so interessant fuer mich (ja, in diesem augenblick kam ich mir schon als sehr australien-erfahren vor), denn es war ne krokodiltour gepant, schlangen sollten besichtigt werden und ne regenwaldtour war auch geplant. wie vermutet, war es sehr touristisch. eine so genannte "wir springen alle aus dem bus, machen fotos und springen wieder rein in den bus" tour. war mir aber egal. war billig und ich dachte eigentlich die ganze zeit nur an meine 48h strandurlaub. Mehr gibts dazu leider nicht zu erzaehlen. war schoen, leider zu kurz und ich bin wieder aeusserst braun geworden, in diesen zwei tagen.
Viel spass beim bilder bestaunen. Ich sehe den neid in euren augen vor mir! :)
bis bald
derm

Keine Kommentare: