Samstag, 11. August 2007

Magnetic Island





... hallo, da bin ich wieder :-)


So, magnetic Island. Bereits auf der fahrt zur bushaltestelle hab ich dann ne englaenderin ausem treehouse kennengelernt. Son richtiges original, mit bunten Blumentattoos auf der schulter usw. (ab 14.00 gabs dann auch gleich immer den ersten gin tonic) und wir haben auf der busfahrt die ganze zeit gequatscht. Sind dann gemeinsam auf die faehre gegangen und nach mission beach gefahren. Waren mal wieder kostenlose englischstunden fuer mich und auch die naechsten beiden tage haben wir noch einiges auf der insel unternommen.


Auch hier war wieder ein strand schoener als der andere und auch schnorcheln war dirn. man brauchte bloss bis zu den knien ins wasser gehen und schon befand man sich im unterwasserparadies. Leider waren zwischen mir und den korallen manchmal nur 30-20cm platz, so dass ich mir erstmal schoen die knie aufgeschlitzt hab. aber nicht weiter schlimm, zum glueck kam gerade kein hai vorbei. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu erzaehlen. sehr schoen zum relaxen aber 3 tage reichen. Ach so, das hostel. Ein art tierpark, selbstverstaendlich mitten im wald und wohnen konnte man in so kleinen blockhuetten, die eigentlich nur aus nem dach und nen paar holzlatten bestanden (sehr luftig wars inner nacht). Leider waren diese nur fuer sommerliche verhaeltnisse errichtet, was bisher wohl auch immer gereicht hat. Jetzt hab ich ne kleine erkaeltung und hoffe, dass sie so schnell wie moeglich weggeht, denn um 12.00 uhr heut, werd ich fuer drei tage auf ein segelschiff gehen und mir die whitsunday island ansehen. Ein tauchgang ist auch geplant und schnupfen kann ich da nicht gebrauchen. Also wuenscht mir viel glueck, dass ich "gleich wieder" gesund bin und heile wieder ankomme. wenn nicht, dann gibts auch keine berichte mehr!!! ;-)


Bis zum naechsten Mal.


Marcus


P.S. herzlichen gleuckwunsch an Martin, der heute seinen geburtstag leider ohne mich feiern muss. Alles Gute und bis bald.

Keine Kommentare: