Samstag, 11. August 2007

Mission Beach






Guten Morgen,


bin letzten sonntag dann aufgebrochen um neues an der ostkueste zu entdecken und mein erstes ziel hiess mission beach. Nach ca. 2 stunden busfahrt bin ich dann auch abends dort angekommen. Wie vermutet, war selbstverstaendlich der shuttle bus von meinem hostel nicht vor ort, so dass ich dann nochmal 20min warten musste. Der name meines hostels war uebrigens treehouse und es war wirklich eine art baumhaus. Zumindest war es ganz aus holz gebaut und drum herum standen auch nur baeume oder besser der regenwald. Hier hab ich dann auch christiane wieder getroffen, die ich ja in melbourne kurz kennenlernen durfte und mit der ich auch in perth um die haeuser gezogen bin. War bloss ein abend und wir haben gemeinsam mit ihrem freund und zwei anderen eine kleine party gefeiert.


Am naechsten morgen sass ich dann im treehouse auf einer art terasse (naja, eigentlich wars ne bar) und man konnte ueberall geraeusche und geraschell aus dem wald hoeren. Irgendwann ist dann auch noch ein wallabi aus dem wald gehuepft und dann aber auch genauso schnell wieder verschwunden.


Der strand an sich war sehr schoen und ich hab dort den ganzen tag verbracht. Es waren kaum andere personen dort anzutreffen. wirklich sehr entspannend. nach 3 tagen regenwald bin ich dann wieder weitergezogen nach Magnetic Island.


bis gleich.


derm

Keine Kommentare: