Donnerstag, 12. April 2007

Rudertraining letzten Montag




Wie angekuendigt, hier nun noch ein paar worte zum 2. rudertraining in melbourne. Erneut stand ich um 6.00 uhr vor den bootshaeusern. Diesmal ging es dann mit dem Motorboot aufs wasser und ich konnte in beiden einheiten zwei riemenzweier beim training zusehen. Wiederum war es sehr, sehr interessant. Nicht nur aus sportlicher sicht, sondern auch, weil ich auf diese weise eine kostenlose hafenrundfahrt und stadtbesichtigung geniessen konnte. Die sehr schoenen bilder versuche ich dann in den naechsten tagen hier wieder reinzuladen (hab heut mein usb kabel vergessen). Im anschluss an das training wurde mir dann noch das sportinstitut, welches nur durch einige sicherheitsschranken zu erreichen war, gezeigt. Leider war der leitende sportwissenschaftler gerade zu einem trainingslager der hockeymannschaft. Sollte ich aber nach Melbourne zurueckkehren, dann bestehe auch dann noch die moeglichkeit, ihn kennenzulernen und ihm etwas ueber die schulter zu schauen. So wurde es mir zu mindest versprochen.

Keine Kommentare: