Montag, 5. März 2007

36 h vor der Abreise

Auch diese WE war wieder viel zu kurz. Der Samstag Abend war als Abschluß so genial, dass sich die Teilnehmer (Schechti, Mariechen, Mühsch, Harald und Stefan und ich) hoffentlich noch lange dran erinnern werden. Eigentliches Highlight war die Rückweg zur Sportler WG. "Bandito" (ein Italiener), Fahrer eines Fitatkastenwagens, der uns schnell mal zu fünft, morgens 5.30, nach Hause gekutscht hat. Sehr geil und unvergesslich.

Heute erledige ich dann nun auch wirklich die letzten kleinen Dinge. Langsam sollte damit auch Schluß sein. Ein, zwei Freunde werd ich auch treffen und noch das eine oder andere abschließende Telefonat führen. Meine nächste Nachricht erhaltet ihr dann hoffentlich von Australien. Evtl. werd ich heut Abend hier dann auch endlich mal ein paar Fotos einfügen.

Bis dann. Marcus

Keine Kommentare: