Freitag, 9. März 2007

die ersten beiden Tage

Guten Morgen,
wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, hab ich die ersten Bilder auf meine Seite gestellt. Der gestriege Tag war demnach schon sehr aufregend. Der Morgen begann mit einer Stunde joggen an der Promenade von St. Kilda. Ich sage euch, ich habe eine neue Leidenschaft gefunden. Ich werd versuchen, dass jetzt so oft wie moeglich zu wiederholen. Anschliessend bin ich dann los gezogen, um mir dieses Viertel mal etwas naeher anzusehen. Die Formel 1 Strecke ist hier gleich um die Ecke und alle scheinen ganz schoen gelassen zu sein. Keine Spur von nervositaet. Anschliessend gings zum Aquaticcenter, wo ab Mitte Maerz die Schwimmweltmeisterschaften stattfinden. Hab dort gleich nach nem Job gefragt und sie meinten, ich soll meine Bewerbung abgeben. Dann gings wieder an der Promenade zurueck und man muss wegen der Sonne wirklich aufpassen. Alles hatte ich eingeschmiert. Nur meinen Hals nich. Besitze von meinem Poloshirt jetzt eine schoene rote Stelle unterm Kinn. :0
Bis bald.
M

1 Kommentar:

DALAX hat gesagt…

Ja ja lieber Markus, es gibt ein paar Dinge, bei denen ma aufpassen muss, sich nicht zu verbrennen! :-) Dir scheints gut zu gehen ... ich schaue immer mal rein ... Beste Grüße ... D.