Donnerstag, 22. März 2007

Schwimm WM
















Gestern gings etwas spontan zur Schwimm WM. Und zwar zur Aussenveranstaltung, wo der WM'er ueber 10000m gesucht wurde. Is hier ganz bei mir in der Naehe. Ca. 5 min mit nem schnellen Fuss. Unglaublich was diese Typen leisten. Nach der ersten Runde, "ok, ich wusste bis da noch nicht, wieviel die Teilnehmer schwimmen muessen (Schande ueber mich)", dachte ich, es waere ja dann nun mal Schluss und alles waere gut, aber am Ende waren es irgendwie drei oder sogar vier Runden, die sie schwimmen mussten. Ein Teilnehmer wurde sogar fast ueberrundet. Muss man sich mal vorstellen. 2,5 km eine Runde und dann den Letzten noch einholen. Irgendwas lief da wohl falsch. Auf welcher Seite, lass ich mal offen. Jedenfalls hat dann nach Fotofinish, auch das mag man bei dieser Sportart kaum glauben, ein Russe vor einem Deutschen gewonnen. War schade, aber so ist halt der Sport (5 Euro ins, nah ihr wisst schon...).

Jedenfalls wars es auch hier mal sehr interessant zu zusehen. Anschliessend konnte ich mich ne Weile noch mit dem dt. Teammanager des DSV unterhalten.

So viel dazu. Werd diese Woche bestimmt nochmal hinschauen und der einzeigen, leider ist es so, Magdeburgerin versuchen zu zujubeln. Waer nicht schlecht wenns was goldenes, silbernes oder bronze farbenes wird, damit mal wieder was Positives ueber den magdeburger Sport in der Zeitung bei euch steht! Is ja kaum zu glauben. Auch ich gehoere zu denen die jetzt sagen "ich habs immer gewusst, wirklich!" ;-)

Fotos koennt ihr uebrigens bei Studivz.net sehen!! Keine Ahnung, warum dass hier nicht klappt.

VG
M

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hallo marcus, sieht ja gut aus bei dir! was macht denn das geld verdienen, geld ausgeben klappt ja nun...schulle