Montag, 19. März 2007

Melbourne Grand Prix







Hallo mal wieder,

Sonntag war ich nun also bei der Formel 1.. Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt. Eine Show, die wohl seines gleichen sucht und ich in dieser Form noch nie erlebt habe. Gern wuerde ich auch ein paar Bilder von diesem Event reinstellen, doch leider habe ich auf meiner Seite einen Einstellungsfehler, den ich erst noch suchen und beheben muss.

Jedenfalls waren wir (meine Mitbewohner aus meinem Hostel) so ca. um 9.30 an unserem Platz, den einige von uns ein paar Tage vorher bereits ausgekuntschaftet hatten. Ziel war es, moeglichst nah an der Strecke zu sitzen und gleichzeitig einen Bildschirm vor sich zu haben, um den Rest des Rennens zu verfolgen. Als wir nun, unserer Meinung nach, recht frueh dort ankamen, mussten wir feststellen, dass wir ehr die letzten, als die ersten waren. So schlengelten wir uns dann doch durch die Massen hindurch und fanden ca. 2 qm Platz fuer uns 6 Personen direkt an der Strecke.

Bevor das eigentliche Rennen dann begann, gab es noch eine Vielzahl von anderen Rennen und Highlights, z.B. den Carrera Cup, mehrere Flug- und Stuntshows usw. Um 14.00 begann dann das Hauptrennen. Den Rest kennt ihr ja selbst. Abschliessend ging es dann noch direkt auf die Rennbahn und man konnte sich die Strecke und die Boxengasse genau ansehen.

Zum Ausklang dieses, trotz Ohrstoepsel, sehr lauten Erlebnisses " Hallo, hallo! Ich kann dich nicht verstehen!" ging es dann noch abschliessend in einen Pub.

Bis bald
der M

Keine Kommentare: