Freitag, 2. März 2007

So, die Party ist vorbei. Danke das ihr alle da wart und danke für die vielen Geschenke (Reiseführer). Leider leider konnten ja nicht alle teilnehmen, aber das ist nun mal so. Trotzdem haben wir gut gefeiert und viel gelacht. Besonderes Dankeschön auch an Mario und Martin, die ihre WG zur Verfügung gestellt und für die gute Unterhaltung und vielen Cocktails gesorgt haben.

Aber nun wieder zum aktuellen Geschehen. Die vergangene Woche ist, wie auch bereits die letzten, im Fluge vergangen und ich konnte mich nochmal mit einigen Freunden treffen. Besonderes Highlight war das Geschenk der Parey-Crew. Und mit all den Schutzengeln, Fotos und Gute-Laune-Drops kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Die restlichen Tage werden selbstverständlich der Familie gewidmet und morgen gehts dann ein letztes mal mit den Kumpels in die Feuerwache. Ach so. Christiane, das Bier, das ich am Dienstag in der Baracke für dich trinken wollte, hat sehr gut geschmeckt (soweit ich mich dran erinnern kann). :) Werd heut und morgen noch die letzten Besorgungen tätigen und dann reichts aber auch. Bis demnächst. der m

Keine Kommentare: